...Archiv 2011/2012

 
April 2012
1.
FIS Schweizermeisterschaft in Sils, Engadin
 
 
  [klick ins Bild...]
 
  [klick ins Bild...]

Am Sonntag 1.April fand in Sils im Engadin die FIS Schweizermeisterschaft statt, auch ein PGS, siehe Photos!
Nadine fuhr im Open Audi Series auf den guten zweiten Rang. Tobias konnte leider auch hier keine Rangierung rausfahren.

Guido und Julia starteten am FIS Rennen, auch ihnen gelang durch Sturz keine Punkterangierung. Julia hat wenigsten für einen spektakulären Sturz gesorgt und die ganze Zeitmessung abgeräumt, blieb dabei zum Glück unverletzt...
[Ranglisten]
 

März 2012
31.
FIS-NC Rennen in Form eines PGS in St. Gallenkirch

...am Samstag 31.März bestritten Nadine , Tobias und Guido in St.Gallenkirch ein FIS-NC Rennen in Form eines PGS.
Nadine Kölbener führ dabei ihr erstes FIS Rennen, wobei sie leider im zweiten Qualidurchgang stürzte, so viel sie leider aus den Punkterängen.
Tobias Mündle konnte an der Schülermeisterschaft starten, leider stürzte auch er und konnte so keine Wertung rausfahren...

 

10.


Samstag 10. März 2012, Malbun (Liechtenstein)

Landesmeister 2012
 

 
  [klick ins Bild...]
 
Nadine Kölbener
 
  [klick ins Bild...]
  Guido Kölbener

Im Rahmen der Audi Snowboard Serie wurden am Samstag 10. März 2012 in Malbun auf der Piste Hochegg die Liechtensteiner Landesmeister im Snowboard ermittelt. Die Elite-Titel gingen an Guido Kölbener und Nadine Kölbener...


[Ranglisten | Bericht | Rangliste LIE |
Fotos Podeste | allgemeine Fotos | Webcam
]

Die LSBA bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren die uns so toll unterstützt haben.
 
  [klick ins Bild...]
 
  [klick ins Bild...]

...und natürlich auch allen Helfern ohne die ein solcher Anlass überhaupt nicht durchführbar wäre.


[klick ins Bild...]



LM Sponsoren:

 

Februar 2012
TT.
Kyle Elford am Boardercross in Zweisimmen
Am vergangenen Wochenende war ich in Zweisimmen an zwei Boardercrossrennen der Audi Snowboard Series, und konnte tolle Resultate für den LSBA erzielen! In der Kategorie Elite Men konnte ich am Samstag 25.02.12 den ersten Rang belegen. Am Sonntag wurde ich Vierter. Im final-heat war ich zuerst an zweiter Stelle, als ein anderer Fahrer mich in einer Steilwandkurve abschoss und ich dabei stürzte. Boardercross eben =)
[Ranglisten | Foto Run | Foto Podest]
 
TT.
GS am Hoch Ybrig und in Amden
Am Wochenende vom 4./5. Februar 2012 fanden zwei GS statt, an denen Fahrer der LSBA teilnahmen! Im Rahmen der Audi Snowboard Series fanden in Amden und Hoch Ybrig zwei Riesenslaloms statt, an welchem auch einige Liechtensteiner Snowboarder antraten. Und das durchaus erfolgreich, wurden doch Siege und Podestplätze herausgeholt...
[Bericht | Ranglisten | Fotos | weitere Fotos]
 
Januar 2012
TT. ...
Dezember 2011
15.
Antischleuderkurs in Hinwil
...gut vorbereitet für den Kadertransport!






[Fotos]
 
 
 
Liechtenstein Snowboard Association  FL-9496 Triesen