...Archiv 2009/2010
 
März 2010
06.


Am 6. März 2010 fand im Malbun die LM in der Disziplin 'Giant Slalom' statt! Die Favoriten haben sich an der Snowboard-Landesmeisterschaft 2010 in Malbun durchgesetzt. Julia Rheinberger gewann die Wertung bei den Damen, Guido Kölbener liess dem Nachwuchs keine Chance.

Die Piste Hochegg in Malbun war am Samstag Austragungsort der 17. FL-Landesmeiserschaften. Die Liechtensteiner Snowboard-Association (LSBA) hat es in Zusammenarbeit mit der Swiss-Snowboard-Series verstanden, trotz der misslichen Verhältnisse in Malbun einen fairen und bestens präparierten Riesenslalom-Kurs auszuflaggen. Zwar bekundeten einige Athleten mit dem Schneefall und den windigen Bedingungen Mühe, doch die Leistungen der Teilnehmer konnten sich sehen lassen.

[Bericht | Resultate | Fotos | weitere Fotos]

Die LSBA möchte sich hiermit bei allen Sponsoren, die uns ein gut organisiertes Rennen ermöglichten bedanken. Auch ein grosses Dankeschön an alle Helfer, die bei eisigen Temperaturen und Schneefall den ganzen Samstag ausharren mussten.


LM Sponsoren:


Januar 2010
16. Resultate vom GS am Flumserberg
Dis Fahrer der LSBA kehrten mit den Rängen 1. bis 10. vom Flumserberg zurück...
[Resultate]
 
Oktober 2009
10.
Trainings-Camp in Sölden

Sehr wenig Schnee, umso mehr Eis. Trotzdem geniale Verhältnisse auf der Trainingspiste und wunderbares Wetter...

[weitere Fotos]

September 2009
20.
Sommerend-Training

Sommerend-Training nach Damüls. Bei idealen Wetterbedingungen, unfallfrei und nur einem platten
Reifen wurden 50km und 1000Hm zurückgelegt. Die Übernachtung erfolgte in einer tollen, heimeligen Berghütte...

[weitere Fotos]

 
 
Liechtenstein Snowboard Association  FL-9496 Triesen