...Archiv 2007/2008
 
März 2008
TT. ...
Februar 2008
TT. ...
Januar 2008
13. Rudi Hilti auf Rang 3 am Flumserberg
Rudi Hilti fuhr am Sonntag 13. Januar beim GS in der 'moove snow series' in Flumserberg auf den guten dritten Rang. Die Liechtensteinische Landesmeisterschaft am 1.März findet unter der gleichen Serie im Malbun statt.
Dezember 2007
01. Einkleidung Nationalmannschaft
Die Snowboard Nationalmannschaft wurde von Brogle Sport für die Saison 2007/08 neu eingekleidet.
Oktober 2007
21. Julia Rheinberger am Weltcupopening in Sölden
Leider klappte der Saisonauftakt von Julia Rheinberger nicht wie gewünscht. Beim Weltcupopening im Parallel GS in Sölden erreichte sie den 40. Rang...
21. Trainingscamp Sölden
Trainingscamp in Sölden bei strahlendem, aber kaltem Wetter und top Pistenverhältnissen! Und danach die Vorbereitung zur Bikeabfahrt vom Gletscher in Sölden, zum Glück noch bevor der Wintereinbruch kam, ein tolles Erlebnis mit vielen technischen Passagen und dementsprechenden harmlosen Stürzen...
 
 
Liechtenstein Snowboard Association  FL-9496 Triesen