...Archiv 2006/2007
 
März 2007
4. LIECHTENSTEINISCHE LANDESMEISTERSCHAFTEN 2007
Die LM musste wegen viel zu wenig Schnee abgesagt werden!
Februar 2007
25. Davos Bündnermeisterschaft ÖKK PSL
Das Schrauben hat sich gelohnt, Pascal Bigliel (Pynki) fuhr am Wochenende an den Bündner Meisterschaften aufs Podest!
11. Lenzerheide ÖKK GS
Bei wenig Schnee, aber tollen Pistenverhältnissen erzielten Julia einen zweiten Rang und Pynki belegte Platz 6, mit einem ganz starken zweiten Lauf. Rudi wurde trotz eines Sturzes noch 5. in seiner Kategorie...
Januar 2007
15. FIS Snowboard WM07 in Arosa
Hannes Krättli startete am BigAir an der WM in Arosa und erreichte Rang 37 von 65 gestarteten. Dies ist eine zufrieden stellende Rangierung, denn bis jetzt herrschten alles andere als gute Trainingsbedingungen...
13. LOSV Sport-Kurs Nr. 2
Die LSBA führte einen Kurs für fortgeschrittene im Bereich Snowboard Alpin durch!
Dezember 2006
29. Operationen...
Nach guten Trainings in Sölden muss sich leider Pascal Bigliel einer Operation am Fuss unterziehen und wird einige Wochen pausieren müssen.
Auch Pascal Kölbener konnte unfallbedingt noch kein Training absolvieren und wird im Januar am Knie operiert.
Wir wünschen beiden gute Besserung, und dass sie so bald wie möglich wieder an Wettkämpfen teilnehmen können!
Oktober 2006
21. Trainingscamp Sölden
Training auf dem Gletscher bei top Verhältnissen trotz relativ wenig Schnee.
Auch für die Kondition und Koordination wurde etwas getan zum Beispiel mit Biken und Schwimmen...
7. Hartboots von Pure Boarding in Rüti ZH
Jörg Egli, der einzige Verkauf mit top Beratung und grosser Auswahl an Snowboard Hardboots, hat uns super beraten und aus den Schuhen das optimale für jeden Fahrer herausgeholt.
Besten Dank für die Unterstützung an Jörg.
Juli 2006
17. Boardtest in Sölden
Am Wochenende vom 15.-16. Juli fand der Boardtest in Sölden bei besten Verhältnissen statt. Ab ca. 10:00 Uhr herrschten dann auch auf dem Gletscher sommerliche Temperaturen...
 
 
Liechtenstein Snowboard Association  FL-9496 Triesen