...Archiv 2005/2006
 
August
25. Diplom
Guido Kölbener hat das Diplom zum 'Trainer Basics' des LOSV erfolgreich absolviert!
April 2006
08. Saisonabschluss der Snowboarder
Am vergangenen Wochenende fand in Sils im Engadin die Schweizer Meisterschaft der alpinen Snowboarder statt. Für die Liechtensteiner Snowboarder bedeutete dieser Anlass zugleich der Saisonabschluss...
März 2006
Februar 2006
04. Erfolgreiches Wochenede...
FIS Rennen in Bennau/Einsiedeln:
Pascal Bigliel sehr guter 18.Rang mit 33.8 Punkten
Pascal Koelbener mit verpatztem 1.Lauf noch guter 24. Rang

Am Sonntag am Open sogar Podestplätze:
Pascal Bigliel Platz 1
Pascal Koelbener Platz 3
Rudi Hilti Platz 9
Januar 2006
08. Rudi Hilti auf dem zweiten Platz!
Beim ÖKK Riesen Slalom Open in Elm, erreichte Rudi Hilti den guten zweiten Schlussrang... 
Dezember 2005
04. Quali knapp verpasst
Snowboard-Fis-Rennen in Kühtai (Ö) - Rheinberger verpasst Final-Quali knapp! Die Liechtensteiner Alpin-Snowboarder haben sich am Wochenende im öterreichischen Kühtai ermals in dieser Saison mit der Konkurrenz gemessen... 
Oktober 2005
31.

Körperlich und mental bereit
Liechtensteins Snowboarder starten Anfang Dezember nachmonatelanger Vorbereitung in die Olympiasaison. Erstmals vertrauen die FL-"Snöber" dabei auf die Hilfe des Sportpsychologen Ed Weiss...

15.

Gletschertraining in Sölden
Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen konnten die FL-Snowboarder eine ganze Woche lang Boards testen und einige gute Trainings absolvieren.

September 2005
18.

Bikepark Filzbach
Leider hat Petrus mit dem Wetter nicht mitgespielt. Samstag Regen kalt und Schnee in den Bergen, nichts für eine Zweitagestour, aber!
Sonntag Fahrt nach Filzbach (Bikepark) über dem Walensee. Ein gutes Training für Kondition und Gleichgewichtssinn.

 
 
Liechtenstein Snowboard Association  FL-9496 Triesen